BfS Sprechstunde (online)

Datum: 28.06.2021, 16:30 - 18:30 Uhr


Du planst eine größere Veranstaltung und hättest gerne Ideen, wie möglichst viele Menschen sich dabei einbringen können? Du willst neuen Schwung in dein Gruppentreffen bringen, weisst aber nicht genau wie? Dir schwebt einen Kampagne in deiner Nachbarschaft vor, bist aber unsicher, wie und wo beginnen? Die Aufgaben in eurer Gruppe türmen sich – überall scheint es zu brennen, wie mit dem Workload umgehen und einen langen Atem bewahren?

Dann sagen wir: hereinspaziert! Komm gerne zu unserer offenen Sprechstunde. Einmal im Quartal wollen wir ab jetzt einen Raum für Beratungen, Ideen und Feedback zu den von dir bzw. euch geplanten Aktivitäten geben. Unsere Trainer_innen Julia Schriffl, Sandra Stern, Rainer Hackauf freuen sich schon auf Anliegen und Fragen, um dich in einem individuellen oder auch kollektiven Gespräch zu beraten.

Wann? 28. Juni 2021, 16:30–18:30 Uhr
Wo? https://zoom.us/j/98722141924
Wer? Aktive in selbstorganisierten Gruppen oder Bewegungen

Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig!

So wir uns auf eine Fragestellung vorab vorbereiten sollen, kannst du uns vorab auch gerne Unterlagen rund um deine Fragestellung per Mail an bureau@selbstorganisierung.at schicken. Es ist auch möglich per Mail einen Timeslot für das Gespräch zu vereinbaren.